Software auf USB Drive Files auf Windows 8 Retten

Möchten Sie USB-Laufwerk Daten zu retten, aber nicht immer jeden kompatiblen Dienstprogramm, um diese Aufgabe vor allem auf Windows 8 Computer erreichen? Mach dir keine Sorgen, hier sind die besten USB Erholung Werkzeug für Windows-8-System Nutzer. Nutzen Sie diese Software und sehen, wie einfach es ist, um wieder USB-Laufwerk Dateien innerhalb von wenigen Zeitspanne ist.

USB-Laufwerk ist sehr nützlich, portablen Datenträgers, die es einfach, um Dateien von einem Speichermedium zum anderen zu bewegen. Meist Computer-Benutzer speichert Filme, Musik, Bilder, Lebenslauf und andere wichtige Dokumente und Informationen, die sie brauchen, überall zu jeder Zeit. Doch während regelmäßige Verwendung von USB-Laufwerk, sollten wir es richtig umzugehen, weil es viele Gründe, die zum Verlust von Dateien oder das Löschen von Dateien von einem USB-Laufwerk verursachen können. Hier sind einige angesagtesten Szenarien für sich die Notwendigkeit der Recovery-Software, um wieder USB-Laufwerk Dateien:

Umschalt-Löschvorgang: Immer, wenn Sie ausführen Umschalt-Entf Befehl, um eine Datei zu löschen, führt es zu gelöschten Datei umgehen den Papierkorb-Ordner. Ebenso können Sie auch mit dem Löschen aller Dateien, indem Sie zuerst Strg A dann löschen Kombination beenden.

versehentliche Formatierung: Beim Zugriff auf USB-Laufwerk Dateien auf dem Computer, können Sie wählen Format Option fälschlicherweise damit verlieren gesamten Daten von einem USB-Laufwerk. Nach der Formatierung ist die einzige Option, um wieder verloren gehen dat nutzen einer Wiederherstellungstool.

Das Dateisystem ist beschädigt: Generell nutzt es FAT-Dateisystem für die Dateiverwaltung in USB-Laufwerk. Wenn FAT-Dateisystem beschädigt oder fehlerhaft ist, macht es alle Dateien zugegriffen werden und Sie müssen das Laufwerk formatieren. Allerdings können Sie diese Dateien zugegriffen werden, ohne Formatierung mithilfe dieses ultimative Tool.

Abrupte Entfernung von USB-Laufwerk: Unsachgemäße Auswerfen der USB-Stick vom Computer kann auch zu Datenverlust. Angenommen, Sie den Zugriff auf Dateien direkt von einem USB-Laufwerk und an diesem Beispiel, wenn Sie das Laufwerk aus dem System zu entfernen, kann es zu schädlichen bestimmte Datei führen, die in Gebrauch ist.

Unsachgemäße Herunterfahren des Systems: Dateien, die verarbeitet werden, zu löschen oder beschädigt erhalten kurz nach plötzliche Herunterfahren des Systems aufgrund Stromstoß, Hardware-Fehler, OS Fehlfunktionen und anderen logischen Fragen.

Virus-Infektion: Virus-Programm kann in den USB-Laufwerk Dateien zu übertragen, während Sie es mit verschiedenen unsichere Systeme oder aufgrund des Vorhandenseins von Virus infizierte Datei in das Laufwerk ein. Einmal, bekommen USB-Laufwerk beschädigt ist, können Sie nicht erforschen jede Datei.

Software von Drittanbietern verwenden: Während des Scanvorgangs USB-Laufwerk Daten mit Dritten Tool wie Anti-Virus-Programm, kann es in einigen Löschung stark beschädigte Dateien von USB-Laufwerk führen. Sie können jedoch leicht gelöschte Dateien USB-Laufwerk Verwendung der Software.

USB Erholung Werkzeug kommt mit Voraus-Erholung-Techniken, um USB-Laufwerk Dateien nach schweren Korruption zu retten. Es bietet Ihnen einintelligente Lösung um beschädigte oder unzugänglichen Dateien von allen gängigen Marken USB beleben Laufwerke wie Kingston, SanDisk, Sony, HP, etc. Es Transcend sehr einfach zu bedienen, auch Amateur-Benutzer können es auch mühelos auf Windows 8 und seine Vorgängerversionen. Mac-Anwender können auch wiederherstellen USB Daten mit dieser Software. Für weitere Informationen melden Sie sich an http://www.usbrecoverytool.com/de/mac.html

Hinweis: Mit Hilfe dieses preisgekrönte Software, sein mögliches, wieder gelöscht gesehene Videos aus Pen Drive von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT, HFS + und HFSX Dateisystem unterstützt.

Dies ist, wie die Software auf Windows 8-Computer arbeitet:

Schritt 1: Download USB Erholung Werkzeug und installieren es auf Ihrem Computer Windows 8 und dann starten Sie es zu Hauptfenster zu bekommen, wie in Abbildung A. Auf Hauptbildschirm angezeigt wird, wählen "Recover Drives" Wahl.

USB Recovery Tool für Windows 8 - Zuhause Screen

Figure A: Zuhause Screen

Schritt 2: Am nächsten Fenster wählen Sie den USB-Stick Partition aus der Liste der Laufwerke, wie in Abbildung B gezeigt, und klicken Sie auf "Next" Registerkarte, um Recovery-Prozess zu starten.

USB Recovery Tool für Windows 8 - Select USB Drive

Abbildung B: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt 3: Der Moment, Scan-Vorgang wird über, Software wird die Liste der wiederhergestellten Daten zusammen mit der Beschreibung angezeigt wird, wie in Abbildung C gezeigt.

USB Recovery Tool für Windows 8 - Recovered Files List

Abbildung C: Wiederhergestellte Dateien Liste

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Software to Rescue USB Drive Files on Windows 8

Do you want to rescue USB drive data but not getting any compatible utility to accomplish this task especially on Windows 8 computer? Do not worry; here are the best USB Recovery Tool for Windows 8 system users. Make use of this software and see how easy it is to get back USB drive files within few span of time.

USB drive is very useful portable data storage device, which makes it easy to move files from one storage device to other. Mostly computer user stores movies, music, images, resume and other essential documents and information that they need anywhere any time. However, during regular use of USB drive, we should handle it properly because there are many reasons, which may cause file loss or file deletion from USB drive. Here are some most happening scenarios responsible for arising need of recovery software to get back USB drive files:

Shift-Delete Operation: Whenever you execute Shift-Delete command to delete a file, it leads to deleted file bypass the Recycle Bin folder. Similarly, you may also end with deleting all files by following first Ctrl+A then Delete combination.

Accidental Formatting: While accessing USB drive files on computer, you may select Format option mistakenly hence lose entire data from USB drive. After formatting, the only option to get back lost dat is to make use of a recovery tool.

Damaged File System: Generally, it uses FAT file system for file management in USB drive. If FAT file system is damaged or corrupted, it makes all files inaccessible and you need to format the drive. However, you can make these files inaccessible without formatting by using this ultimate tool.

Abrupt Removal of USB drive: Improper ejection of USB drive from computer can also leads to data loss. Suppose you are accessing files directly from USB drive and at that instance if you remove the drive from system, it may result in damaging particular file, which is in use.

Improper System Shutdown: Files, which are being processed, get delete or corrupted just after sudden system shut down due to power surge, hardware failure, OS malfunctioning and other logical issues.

Virus Infection: Virus program can transfer in to USB drive files, while using it with different unsecure systems or due to presence of virus infected file in the drive. Once, USB drive get corrupt, you cannot explore any file.

Third Party Software Use: While scanning USB drive data with any third party tool like anti-virus program, it may result in deletion of some severely corrupted files from USB drive. However, you can easily retrieve deleted USB drive files using the software.

USB Recovery Tool comes with advance techniques to rescue missing or deleted USB drive files after severe corruption. It provides you a smart solution to revive damaged or inaccessible files from all popular brands USB drives such as Kingston, SanDisk, Sony, HP, Transcend etc. It very easy to operate even amateur user can also use it effortlessly on Windows 8 and its previous versions. Mac users can also restore USB data with this software. For more details log on to http://www.usbrecoverytool.com/mac.html

This is how the software works on Windows 8 computer:

Step 1: Download USB Recovery Tool and install it on your Windows 8 computer and then launch it to get main window  as shown in figure A. On main screen, select "Recover Drives" option.

USB Recovery Tool for Windows 8 - Home Screen

Figure A: Home Screen

Step 2: On next window, select the USB drive partition from the list of drives as shown in figure B and click to "Next" tab to start recovery process.

USB Recovery Tool for Windows 8 - Select USB Drive

Figure B: Select USB Drive

Step 3: The moment, scanning process gets over, software will display the list of recovered data along with the description is as shown in figure C.

USB Recovery Tool for Windows 8 - Recovered Files List

Figure C: Recovered Files List

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users