USB Drive Wiederaufnahme Software für Macintosh

Obwohl Mac OS bietet eine sichere und zuverlässige Dateisystem, aber es gibt Zeiten, in denen die meisten Nutzer ihre wichtigen Dateien verlieren aus dem USB-Flash-Laufwerk. Dies kann geschehen, während der Übertragung von Dateien vom USB-Laufwerk auf Macintosh-Computer. In bestimmten Fällen wird ein legitimes Backup Ihnen helfen, die Krise zu überwinden. Was aber, wenn Sie nicht über die Sicherung Ihrer wichtigen Dateien? Verstehst du nicht besorgt? Losing eine wichtige Datei ist wirklich unerträglich. Im Fall, wenn Sie Ihre wichtigen Dateien von USB-Laufwerk und Denken verloren wie Sie gelöschte Dateien vom USB-Stick wiederherstellen on Mac dann kein Grund zur Sorge. Als USB Erholung Werkzeug hatte verloren oder Wiederherstellung von Dateien gelöscht einfacher als je zuvor.

Nur über diese Situation denken - Wenn Sie eine wichtige Datei oder einen Ordner von USB-Laufwerk gelöscht und dann erkennen, Diese Art von Umständen verwendet werden, um so viele Male im Leben eines jeden kommen "Oh nein, was habe ich getan?". Sie haben die wichtige Dateien versehentlich gelöscht, und später erkannte die Bedeutung der gelöschten Dateien. Wenn so etwas passiert, wäre die erste Frage kommt in Ihrem Verstand sein, wie Sie gelöschte Dateien von einem USB-Laufwerk wiederherstellen? Darüber hinaus versuchten sie eine Menge Tricks, um die gelöschten Dateien wieder zu bekommen, aber Sie nicht. Was werden Sie tun, wenn Ihnen das passiert? Keine Sorge. Wie verschiedene Daten-Wiederherstellung-Werkzeug stehen Ihnen in solchen Situationen helfen. USB Wiederherstellungsprogramm ist ein solches starkes Werkzeug, das alle Arten von Dateien erholt sich von USB-Stick auf dem Mac-Computer.

Es gibt zahlreiche Umstände wie versehentliches Löschen, Dateisystem-Fehler, Software-Pannen, Hardware-Ausfall, Formatierung, unerwarteten Herunterfahren des Systems, unsachgemäße Plug & Play von USB-Laufwerk, die zum Verlust von Dateien von USB-Flash-Laufwerke führen könnte.

Ein kleiner Fehler von einem einzigen Augenblick kann verlieren Sie Ihre wichtigen Dateien. Am Mac, wenn eine Datei gelöscht wird, wird es nicht dauerhaft gelöscht werden. Als der Zeiger zwischen der Datei und dem Dateisystem Index gelöscht wird, so Mac-Betriebssystem kann nicht auf solche Datei aufgrund der Abwesenheit von Dateizeiger. Aber dieses Tool hat einen starken Algorithmus um solche verlorenen oder gelöschten Dateien zu suchen und stellt sie mit dem Einsatz ihrer Scan-Technologien.

USB Erholung Werkzeug für Mac bietet Ihnen solche wirksame Möglichkeiten und Einrichtungen, um die gelöschten Dateien in einem einzigen Schuss abzurufen. Man kann auch mit diesem Tool durchführen Datenrettung von beschädigten USB-Laufwerk. Zusätzlich zu Mac, dieses Tool unterstützt auch File Erholung von USB-Laufwerken auf Windows-Computern. Darüber hinaus unterstützt es Datenrettung von Kingston USB-Stick und viele weitere USB-Laufwerke, die auf dem Markt verfügbar sind. Es hat eine eingebaute Datei Vorschau-Option, die Sie auf die abgerufenen Dateien vor der Wiederherstellung sie sehen können. Das beste Feature dieses Tools ist die Recovery-Sitzung save Funktion. Es vermeidet die Neuscannen von Speicher-Laufwerk, indem Sie die Daten-Recovery-Sitzung.

The following are the simple steps which helps you to recover files from USB drive on Mac.

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie USB Erholung Werkzeug auf Ihrem Macintosh und führen den Hauptbildschirm wie in der folgenden Abbildung 1 dargestellt.

USB Recovery Tool für Mac - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Wählen Sie das USB-Laufwerk aus der Liste der logischen Laufwerke, wie in Abbildung 2 dargestellt.

USB Recovery Tool für Mac - Select USB Drive

Abbildung 2: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt 3: Vorschau jeder der wiederhergestellten Datei wie in der folgenden Abbildung 3 dargestellt.

USB Recovery Tool für Mac - List of Retrieved Files

Abbildung 3: Liste der gefundenen Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

USB Drive Recovery Software for Macintosh

Even though Mac OS provides a secure and safe file system, but there are times when most of the users lose their important files from the USB flash drive. This may happen while transferring files from USB drive to Macintosh computer. In certain instances, a legitimate backup will help you to overcome the crisis. However, what if you don’t have the backup of your important files? Don’t you get worried?  Losing an important file is really insufferable. In case if you have lost your important files from USB drive and thinking of how to recover deleted files from USB stick on Mac then no need to worry. As USB Recovery Tool had made lost or deleted file recovery simpler than ever before.

Just think about this situation – If you have deleted an important file or folder from USB drive and then realize, “Oh no, what I have done?”  This kind of circumstances used to come so many times in everyone’s life. You have deleted the important files by mistake, and later you realized the importance of deleted files. If something like this happens, the first question comes in your mind would be how to recover deleted files from USB drive? Furthermore, you tried a lot of tricks to get the deleted files back but you failed. What will you do if this happens to you? No worry. As various data recovery tools are available to help you in such situations. USB Recovery Program is one such strong tool which recovers all types of files from USB drive on Mac computer.

There are numerous circumstances like accidental deletion, file system error, software glitches, hardware failure, formatting, unexpected system shutdown, improper plug and play of USB drive, which might lead to the loss of files from USB flash drives.

A small mistake of a single moment can make you lose your important files. On Mac, when a file is deleted, it will not be erased permanently. As the pointer between the file and the file system index is deleted, so Mac operating system cannot access such file due to the absence of  file pointer. But this tool has a strong algorithm to search such lost or deleted files and restores them with the use of its scanning technologies. In case you need to recover flash drive which is corrupted due to format error then, make use of this link to recover files from damed flash drive: http://www.usbrecoverytool.com/flash-drive-not-formatted-error-recovery.html

USB Recovery Tool for Mac provides you with such effective options and facilities to retrieve your deleted files in a single shot. One can also use this tool to perform data recovery from damaged USB drive. In addition to Mac, this tool also supports file recovery from USB drives on Windows computers. Furthermore, it supports data recovery from Kingston USB drive and many more USB drives which are available in the market. It has an inbuilt file preview option which helps you to view the retrieved files before restoring them.  The best feature of this tool is its save recovery session feature. It avoids the rescanning of storage drive by saving the data recovery session. In case if you want to have data recovery from SanDisk on Windows system, then it can be done easily. To know more about SanDisk data recovery on Windows system, follow this link: http://www.usbrecoverytool.com/sandisk.html

The following are the simple steps which helps you to recover files from USB drive on Mac.

Step 1: Download and install USB Recovery Tool on your Macintosh and run its main screen  as shown in below figure 1.

USB Recovery Tool for Mac - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step 2: Select the USB drive from the list of logical drives as shown in figure 2.

USB Recovery Tool for Mac - Select USB Drive

Figure 2: Select USB Drive

Step 3: Preview any of the recovered file as shown in the below figure 3.

USB Recovery Tool for Mac - List of Retrieved Files

Figure 3: List of Retrieved Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users