Tool zum Kingston USB Drive Data abrufen

Kingston USB-Laufwerke haben es möglich gemacht für Sie zu speichern und seine wichtigen Dateien um. Während mit alle Ihre wichtigen Dateien in einem winzigen tragbaren USB-Speicher-Laufwerk gestapelt macht Ihnen ein gutes Gefühl. Allerdings kann den Verlust wichtiger Dateien von USB-Stick auch sehr schmerzhaft sein. Wenn Sie ein Backup Ihrer wichtigen Dateien haben, können Sie leicht überwinden den Datenverlust. Dennoch, wenn Sie Ihre wichtigen Dateien und verlieren nicht ein Backup dann Ihren Tag in eine alptraumhafte einzuschalten. In diesen Fällen eine gute USB Abruf Software werden Ihnen immer helfen, um den Datenverlust zu übertreffen.

Trotz des Seins eine sichere und zuverlässige Speicher-Laufwerk, USB-Laufwerk Kingston hat auch seine eigenen Grenzen. Unter Umständen kann dies Stick werfen einige seltsame Fehler, was zu Verlust von wichtigen Daten. Solche Szenarien können sogar sehr düster und enttäuschend, wenn man nicht über eine ordnungsgemäße Sicherung Ihrer wichtigen Dateien. In solchen Situationen, Datenverlust, keine Notwendigkeit, ängstlich zu sein. Da kann man leicht Wiederherstellen gelöschter Dateien von USB-Laufwerk mithilfe des USB Erholung Werkzeug.

Die Daten von Kingston USB-Laufwerk kann auf verschiedene Weise verloren. Einige der am häufigsten Datenverlust Szenarien sind unten aufgeführt.

  • Manchmal beim Übertragen von Daten von Kingston USB-Stick an den Computer, wenn Sie abrupt ziehen das USB-Laufwerk, dann führt es zum Verlust von Daten von einem USB-Laufwerk. Wenn Sie noch kein Backup von verlorenen Daten dann schweren Datenverlust garantiert werden.
  • Manchmal während der Formatierung einer der Partition Ihres Computers, wenn Sie versehentlich formatiert die Kingston USB-Laufwerk mit Ihrer wichtigen Dateien, dann Verlust von wichtigen Daten ist definitiv.
  • Es gibt viele andere Faktoren wie Infektionen von Viren, Dateisystem Korruption, umfangreiche rauen Einsatz von USB-Stick, körperliche Schäden, Software-Konflikte, unerwarteten Herunterfahren des Systems wile Lesen / Schreiben von Dateien auf USB-Stick etc. könnte zu Verlust von wichtigen Daten führen.

Um Datenverlust in einem der oben beschriebenen Situationen zu überwinden, ist es immer gut, ein Backup aller Ihrer wichtigen Dateien zu erhalten. Wenn Sie den Datenverlust Umstand konfrontiert, wird ein legitimes Backup immer hinter dir stehen. Darüber hinaus stellen Sie sicher, dass Sie richtige Plug-and-Play Verfahren gefolgt, wenn Sie das Kingston USB-Laufwerk an Ihren Computer anschließen.

Wenn Sie Ihre wichtigen Dateien verloren, auch nach der Einnahme der Vorsichtsmaßnahmen, kein Grund zur Sorge. Mit File Recovery von Kingston USB-Laufwerk, können Sie zurückbringen verlorene oder gelöschte Dateien von Transcend-Laufwerk auch mit diesem USB Erholung Werkzeug an Ihren Fingerspitzen. Dieses Werkzeug verfügt über eine starke integrierte Scan-Algorithmus, der die gesamte USB-Laufwerk scannt und stellt alle Arten von Daten mit Hilfe von einzigartigen Dateisignaturen. Man kann dieses Tool auch verwenden, um Wiederherstellung von Daten von beschädigten USB-Laufwerk.

Kingston USB Recovery Tool ist eine intelligente soloution wenn es um Daten von beschädigten erholen kommt, unzugänglich formatiert und neu formatiert USB-Sticks. Es hilft Ihnen, mehr als 300 Arten von gängigen Dateiformate wie Bilder, Textdokumente, Videodateien, Musikdateien, Tabellenkalkulationen etc. Darüber hinaus kann es auch zu erholen erholen USB Daten auf Mac Computer.

Einfache Schritte, um Daten von Kingston USB-Laufwerk wiederherstellen

Schritt 1: Download USB Erholung Werkzeug und installieren es auf Ihrem Computer und öffnen Sie seine Heimat Fenster wie in Abbildung A gezeigt

Kingston USB Recovery Tool - Zuhause Window

Abbildung A: Zuhause Fenster

Schritt 2: Wählen Sie das Kingston USB-Partition aus der Liste der Laufwerke, wie in Abbildung B gezeigt.

Kingston USB Recovery Tool - Select Kingston USB Drive

Abbildung B: Wählen Kingston USB-Stick

Schritt 3: Die Liste der wiederhergestellten Daten zusammen mit der Beschreibung, wie in Abbildung C gezeigt

Kingston USB Recovery Tool - List of Recovered Files

Abbildung C: Liste der wiederhergestellten Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Tool to Retrieve Kingston USB Drive Data

Kingston USB drives have made it possible for you to store and carry important files around. While having all your important files stacked in a tiny portable USB storage drive  makes you feel good. However,  losing important files from USB drive can also be very painful. If you have a backup of your important files, you can easily surmount the data loss. Nonetheless, if you lose your important file and don’t  have a backup then your day will turn into a nightmarish. In such cases, a good USB Retrieval Software will always help you to surpass the data loss.

Despite being a safe, secure and reliable storage drive, Kingston USB drive also has its own limitations. Under some circumstances, this pen drive may throw some strange errors, resulting in critical data loss. Such scenarios can even become very gloomy and disappointing if you don’t have a proper backup of your important files. In such data loss situations, no need to be anxious. As you can easily restore deleted files from USB drive by using the USB Recovery Tool.

The data from Kingston USB drive can be lost in several ways. Some of the most common data loss scenarios are listed below.

  • Sometimes while transferring data from Kingston USB drive to the computer, if you abruptly pull out the USB drive, then it leads to loss of data from USB drive. If you don’t have backup of lost data then severe data loss will be guaranteed.Now, only way to get back lost data is to make use of external hard drive recovery tool. To know more visit: http://www.usbrecoverytool.com/external-hard-drive.html
  • Sometimes while formatting one of the partition of your computer, if you accidentally format the Kingston USB drive containing your important files, then critical data loss is definite.
  • There are plenty of other factors like infection of viruses, file system corruption, extensive rough use of USB drive, physical damage, software conflicts, unexpected system shutdown wile reading/writing files on USB drive etc might lead to critical data loss.

To overcome data loss in any of the above described situations, it's always good to maintain a backup of all your essential files. Whenever you  face the data loss circumstance, a legitimate backup will always stand behind you. Furthermore, make sure that you have followed proper plug and play procedure whenever you connect the Kingston USB drive to your computer.

If you lost your important files even after taking the precautions, no need to worry. With file recovery from Kingston USB drive, you can bring back lost or deleted files from Transcend drive also by using this USB Recovery Tool at your fingertips. This tool has a strong inbuilt scanning algorithm which scans the entire USB drive and restores all kinds of data with the help of unique file signatures. One can also use this tool to recover data from damaged USB drive.

Kingston USB Recovery Tool is a smart soloution when it comes to recover data from corrupted, inaccessible formatted, and reformatted USB flash drives. It helps you to recover more than 300 types of popular file formats including images, text documents, video files, music files, spreadsheets etc. Moreover, it can also recover USB data on Mac computers.

Simple steps to recover data from Kingston USB drive

Step 1: Download USB Recovery Tool and install it on your personal computer and then open its home window  as shown in figure A.

Kingston USB Recovery Tool - Home Window

Figure A: Home Window

Step 2: Select the Kingston USB drive partition from the list of drives as shown in figure B.

Kingston USB Recovery Tool - Select Kingston USB Drive

Figure B: Select Kingston USB Drive

Step 3: The list of recovered data along with the description is as shown in figure C.

Kingston USB Recovery Tool - List of Recovered Files

Figure C: List of Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Maverick Users